Buke-L-Run_0664.jpg
Home  >> News > Sponsoring

4. Buke-L-Run

Diesjährig erstmals im Rahmen des Hochstift-Cups

Die Fa. PEINE ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, diese Veranstaltung, die vom TSV Buke mal wieder super organisiert wurde, zu unterstützen. Beim PEINE-Bambinilauf gilt es, eine 1200 Meter lange Strecke, die auf asphaltierten Wegen zwischen Wiesen und Feldern verläuft, zu bewältigen. Unter großem Applaus stellten die Bambinis und Kinder ihre Ausdauer unter Beweis und erzielten hervorragende Ergebnisse.

In diesem Jahr verzeichnete die Veranstaltung knapp 500 Teilnehmer aus nah und fern. Damit wurde die Teilnehmerzahl aus den letzten Jahren fast verdreifacht. Neben dem Bambini- und Schüler-Lauf führten Strecken über die 5-, 10-  bzw. 20-km-Distanz. Bestes Wetter verhalf dem 4. Buke-L-Run zudem zu rundum vollem Erfolg!

Sponsoring
 

Galerie

###GOOGLE###