header-peine-news-handballmannschaft-1920x1080.jpg
Home  >> News > Fenster, Türen und gemachte Tore

PEINE als Silber-Partner im Rückraum

Großer Wurf für den Fensterhersteller und die HSG-Altenbeken/Buke

Es freut uns sehr, wenn wir mit der Wilh. Peine GmbH quasi aus der Deckung heraus das Spiel nach vorn antreiben können. In diesem Sinne unterstützen wir seit kurzem die erste Herren-Handballmannschaft der HSG-Altenbeken/Buke durch erweitertes Sport-Sponsoring.

Die HSG generiert einen großen Teil des schlagkräftigen Verbandsligateams aus der eigenen Jugend. Da sehen wir es gern, wenn gute Nachwuchsarbeit durch unsere finanzielle Hilfe noch intensiviert werden kann. Doch neben dem sportlichen Erfolg hat sich die HSG ebenso im sozialen Sektor einen Namen gemacht. So wurde per Spendenaktionen bei den jährlichen Sportfesten der vergangengen neun Jahre bereits ein fünfstelliger Betrag direkt an die deutsche Kinderkrebshilfe überwiesen.

Grund genug also, die Spieler in ihrer Fitness und ihrem Zusammenhalt zu fördern. Der Schriftzug PEINE ziert von nun an deshalb die Trikots, Aufwärmshirts und Pullis der ersten Herrenmannschaft. Und ob vor dem gegnerischen Kreis, beim Warm-up oder in der Freizeit – PEINE als Hersteller von hochwertigen Fenstern und Türen aus Bad Driburg bleibt für die Region am Ball.

Link zum Verein: www.hsg-ab.de

Foto: Martin Fornefeld (Sponsoring HSG Altenbeken Buke), Matthias Bertelt (Wilh. Peine GmbH und Spieler der HSG), Jonas Schäfers, Christian Harst und Jannik Grebe (Spieler erste Herrenmannschaft)

Galerie

###GOOGLE###