header_news-creditreform.jpg
Home  >> News > Auszeichnung Creditreform

Wilhelm Peine GmbH

erhält das CrefoZert-Bonitätszertifikat

Die Wilhelm Peine GmbH ist von der Creditreform Paderborn mit dem Zertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet worden und zählt damit zu den Top-Unternehmen, die eine außergewöhnliche gute Bonität und finanzielle Stabilität aufweisen, nur 1,7 Prozent aller deutschen Firmen können diese außergewöhnliche Bonität vorweisen.

Überreicht wurde das Zertifikat von Jochen Dornseifer, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der Creditreform Paderborn.

Die Vergabe des Zertifikats erfolgte nach einer professionellen Jahresabschlussanalyse der Creditreform Rating AG. Zudem wurden Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft ausgewertet und in einem persönlichen Risikomanagement-Gespräch Einschätzungen zur aktuellen Lage sowie Zukunftsperspektiven ermittelt.

„Mit CrefoZert haben wir einen Vorteil gegenüber unseren Mitbewerbern gewonnen. Die Auszeichnung ist ein toller Erfolg für uns und der Lohn für unsere nachhaltige Unternehmensentwicklung in den vergangenen Jahren. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, Vertrauen bei Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern sowie bei potenziellen Bewerbern in die eigene Bonität zu schaffen. Das CrefoZert bescheinigt Peine eine gute Zahlungsweise und positive Prognosen und attestiert damit unseren Partnern, dass sie Geschäfte mit einem gesunden Unternehmen machen“, so Manuel Peine.

Auszeichnung Creditreform
 
###GOOGLE###