Zum Hauptinhalt springen
Drücken Sie ENTER um mit der Suche zu beginnen
Ausstellungstermin vereinbaren
Serviceanfrage
Jobs
Händler werden

Unternehmen

Kundenzufriedenheit ist, was uns weiterbringt

seit 1953 – Wilh. PEINE GmbH

Unternehmen

Seit 1953 sind wir von der Wilhelm PEINE GmbH der richtige Ansprechpartner, wenn es um maßgeschneiderte Fenster und Türen aus verschiedensten Materialien und dazugehörigem Equipment geht – ganz gleich, ob für moderne Bürogebäude, historische Altbauten, funktionale Studentenwohnheime oder Einfamilienhäuser. Als inhabergeführtes Familienunternehmen in 3. Generation stehen wir dabei noch für Werte wie Qualität, persönliche Beratung sowie fachgerechte Ausführung aller uns übertragenen Aufträge.

kompetente Beratung, perfektes Produkt

Alles aus einer Hand

Bei PEINE bekommen Sie alles aus einer Hand. Und das wissen unsere Kunden zu schätzen, ob Bauherren, Fertighausfirmen oder Schreinereien. „Nicht der schnelle Erfolg, sondern nachhaltige Kundenzufriedenheit ist, was uns weiterbringt“, lautet die Devise. Vor allem im Bereich Fenstersanierung haben wir viele Kunden, die auf das Komplettpaket aus kompetenter Beratung, perfektem Produkt und sauberer Montage bauen.

Prospekte

Filme

News

Unser Profil

Modernste Produkte in höchster Qualität

zum Profil

Karriere

Aussichten für die Zukunft

zu Karriere

Fertigung

Hochwertige Werkstoffe und größte handwerkliche Qualität

zu Fertigung